Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaufrausch!!!

Waaaaah, am Samstag war ich abends, dank der neuen Öffnungszeiten bis 22Uhr, hehehe, noch n bissel in der Stadt und bin in einen, öhm, sagen wir "kleinen" Kaufrausch verfallen..... ^^;

Aber lest selbst, genauso war' s! (Westliche Leserichtung!!!):


Entschuldigt bitte die schlechte Quali, ich hab' mir kaum Mühe gegeben, hatte net soviel Lust... Deshalb sieht' s aus wie ausgekotzt..... Soll ja auch nur zum spaß sein...
Ja, echt, so war's!!!!!
Ich wollte gar nicht soviel kaufen, und auf einmal war ich in der Buchandlung und schwupps..... Da waren die ganzen Sachen auch schon eingetütet!!!! ^.^v

Der Spruch am Ende is tatsächlich von meiner Mama und der wirkt wirklich Wunder, wenn man ein schlechtes Gewissen vom vielen Shoppen hat!!!

Probiert's beim nächsten Mal aus, ihr werdet sehen, Euer schlechtes Gewissen ist im nu weg!!!

Mal n Überblick über meine Beute:



Die Cd hab' ich mal weggelassen, husthust.....

Und hier das Higlight, mein Schaaaaahaaaaaatz:



Soooooooooooo toll!!!!!!!!!! +sabbaaaaaaaaa+

Und hier meine Lieblingsbilder aus dem Artbook, ich liebe Arina Tanemura, sie ist und bleibt die Beste!!!!!!



Waaaaaah, da fehlen mir die Worte!!!! *O*


Ohhhhhh, was für' s Hääärz!!!! ^^ Ich mag Eiichi-kun!!!


Eines meiner absoluten Lieblingsbilder, der Blick, die Pose, die Farben.....wow!!!!!!


Waaaaaaaaaaah, ich LIEBE dieses Bild!!! O.O Es ist echt DER Hammer!!! Unglaublich, die Haare!!!! Die Pose, der Farbauftrag und die Colo!!! Einfach WOW!!!!!! Nur Takuto stört 'n bissel.... ^~^

Das Bild ist so megacoooooooool!!!!! o>.

Fazit: Das Artbook ist eine echte Wucht! ^v^ Ich habe zwar schon das japanische Original, aber mit den deutschen Texten wirkt alles nochmal ganz anders, vor allem das Nachwort von Arina-Chan ist soooo süß!!! n.n

Ich bin so begeistert!!!!

Ach ja, und hier noch die MEGAÜberraschung mit der MangasZene, ich dachte mir fallen die Augen aus..... +plöpp+

Ich konnte mich ga nich mehr erinnern, das Bild da mal hingeschickt zu haben, aber so langsam dämmert' s.... Wie peinlich, und dann auch noch so 'n Altes, wie peinlich.... >///<

Aber sagt' s keinem weiter.....

12.12.06 18:56
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella Chan (13.12.06 21:53)
Hallo, ich bins Stella Chan aus dem Forum CIL^-^
dein kleine Kurzgeschichte oben ist einfach genial*.*ich kann nur abzeichnen-.-Du bist auch bei Animexx ich auch^-^
Bist dann ^-^/~~~


sweety90 (14.12.06 18:16)
Deine Kurzgeschichte ist echt gell. XD
Und die Qualli finde ich eigentlich sehr gut. *_*


Kammi (17.12.06 18:53)
Heya! *anhops*
Muuhaa, ich muss einfach was dazu schreiben!*nich verkneifen kann* ^^ Erstens: Deine Kurzgeschichte da oben, ja? Die is suuupaaa! Von wegen schlechte Quali! Die is so megakawaiiii!!! *knuddelnwill* Zweitens: Junge, wo hassu das geld her?? *g* Und ich dachte immer, ich bin schlimm!! *lach* Aber gut, da hast du echt ein paar tolle sachen bekommen! Das Artbook ist echt ein Traum, ich hab auch das japanische Original....das große Bild, dass du so magst, hab ich meiner Mutter als poster geschenkt! ^^ (obwohl ichs auch am liebsten selber behalten hätte...^^). So, das wars eigetnich auch schon..wir lesen uns! ^^ HDGDL *knuddel*

Kathy


Manga-Freak-Xtina / Website (29.12.06 21:54)
hi Dani,
ich bin's, Xtina aus dem CiL-Forum!^^
Deine kleine Kurzgeschichte ist DER Hammer! Wow! Du kannst echt gut zeichnen!
Besonders gut fand ich das Panel, wo du mit riesigen Augen sagst: wow! Eine Micky Mouse-Sammlung auf DVD! Nur 9,99€! Fast geschenkt! usw...
Ich finde darum, das es gar nicht ausgekotztist.^^


Yukero / Website (30.12.06 21:48)
Ach..*schwärm*
Du hast das Arina Tanemura Artbook *-*
*sich auch noch kaufen will* xD

das yu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung