Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Heilige (rote) Dreifaltigkeit.....

Uff, mein erster Eintrag im neuen Jahr, tschaakkaaaaaaaaaaa!!! ^^

Eigentlich sollte/müsste ich viel öfter bloggen, aber ich komm ja nie dazu...und leide an chronischer Faulheit.... X___x

Ah, wie anscheinend mittlerweile typisch für diese Jahreszeit bin ich natürlich mal wieder krank, sehr schön! Dann kann ich mir das ja schon mal jedes Jahr im Kalender eintragen, wann ich krank werde...

Aaaaaaaaaaaber völlig egal, der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist der, dass ich mein "rotes Trio" endlich komplettiert hat!!!!!

Nach meiner roten DigiCam, meinem roten iPod- nano kann ich nun endlich voll Stolz verkünden, dass ENDLICH mein rotes Handy dazugekommen ist!!! (Erwähnte ich bereits, dass ich rot mag?!)

Ich präsentiere:

Die Heilige, Rote Dreifaltigkeit:


Sind sie nicht wunder, wunderschön?!

Sorry, für die schlechte Farbquali...

Und sie passen sooooooooooooooooooo gut zueinander, einsam, zweisam, dreisam.... Ach nee, ich bin begeistert.... Gut, dass ich so ein fleißigs Bienchen bin.... ^^ Oh, grade war ich noch faul, mist.... passt irgendwie nicht so zusammen.... >.<

Wie auch immer, ich bin total glücklich über mein neues Handy, eeeeeendlich kann ich mal Fotos machen, geschweige denn Lieder als Klingeltöne oder coole Sms- Töne verwenden!!!! Aktuell benutze ich für einkommende Sms den Ton von Kim Possibles "Kimmunicator", dieses Gepiepe!!! Sooooo geil, danke an Chococat!!!! Luv uuuuuuuuuuu...... ^*^

Wenn ich mich nur dazu aufraffen könnte die Schutzfolie abzuziehen... +sigh+

Aaaaah ja, passend zum Thema ROT hat Shaki ein neues Video zum Lied "Hay Amores" gedreht. Das Lied ist vom Soundtrack zum Film "Love In The Time Of Cholera", für den sie 2 Lieder eingesungen hat...okay, eigentlich sind es 3, aber das ist jetzt zu kompliziert.... ^^

Das Video passt sooooo gut, das Kleid, der Lippenstift!!!! Passt perfeeeeeeekt zu meinem neuen Handy, ich brauch das Kleid.... nein, Spaaaaß!!!! ^^V

Ich freu mich schon auf den Film, geschweige denn den Soundtrack!!!!! ^^ Coooooooooool......

So, das war es auch schon für dieses Mal, ich denke die nächsten Einträge werden sich um das Thema "Das Wandelnde Schloss" drehen...


Bis die Tage...... knutsch!!!!! ^*^

21.1.08 00:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (23.1.08 16:54)
letztens, als ich mal wieder im kino war, habe ich die vorschau zu dem film gesehen! und ich war total überwältigt! die musik passte einfach so perfekt zu dem trailer und ich muss sagen (obwohl ich ja jetzt nicht der mega-fan bin), dass der song einfach genial ist!
haha und dein rotes trio ist natürlich genial!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung