Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





deLt@ Go0dReM- DELTA


Nach monatelangem warten hab ich es am Mittwoch ENDLICH bekommen:

Das neue Album von Delta Goodrem "Delta"


Leider ist Delta in Deutschland nicht richtig erfolgreich gewesen mit ihren bisherigen Alben "Innocent Eyes" und "Mistaken Identity", weshalb das Album hierzulande auch nicht veröffentlicht wird. Von daher musste ich das Album importieren lassen.... T___T

In Australien ist Delta ein absoluter Superstar, ihre Alben haben sich wie blöde verkauft und ihre Singles sind bisher fast alle auf 1 gegangen.

Manche kennen Delta evtl. von ihren Singles "Born to try" und "Lost without", zwei wirklich schöne Lieder, die hierzulande leider gefloppt sind, was ich echt nicht verstehen kann... Zur Erinnerung hier mal das Video zu "Lost without you":


Mensch, warum funktioniert das hier bei myblog eigentlich mit den youtube Videos SOOOOO schlecht, ich könnte brechen, nerv!!!! >o<

Anfangs, muss ich zugeben, fand ich Deltas Lieder auch gar nich so toll, aber irgendwie hatte ich um die Weihnachtszeit 2004 so einen Ohrwurm von ihrem Gesang, dass ich mir einfach mal das Album "Innocent Eyes" geholt habe und echt begeistert war!!!!

Das wurde dann noch getoppt, als ich ca. zwei Wochen später das Video zur ersten Single "Out of the blue" aus ihrem zweitem Album "Mistaken Identity" gesehen habe!!! =O

Das Lied ist DER Hammer, ich war echt hin und weg und hab mir sofort das zweite Album geholt, unglaublich, das war noch tausenmal besser als das Erste, wirklich!!!! Wenn diese Videosch***** hier besser funktionieren würde, würde ich euch jetzt das wunderschöne Video zur Single präsentieren, aber neiiiiin... au mann @____@

Nun, nach zwei so großartigen Alben waren die Erwartungen wirklich groß... als ich die erste Single "In this life" gehört habe, war ich zunächst echt schockiert, weil das Lied extrem poppiger als ihre andere Lieder ist und sie sich total verändert hatte.....

Nach anfänglicher Skepsis gefiel mir das Lied allerdings doch sehr gut und ich war echt gespannt auf' s Album.
Hier mal das Video zur brandneuen Single "Believe again", wirklich ein wunderschönes Video, dass mich sehr an Madonnas "Frozen" erinnert:


Nachdem ich das Album nun rauf und runter gehört habe und man absolut nicht leugnen kann, dass Deltas Musik sich verändert hat, muss ich dennoch zugeben, dass das Album RICHTIG GUT ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Okay, kein Vergleich zu "Mistaken Identity", aber auf seine Art und Weise total gut.... sind richtig schöne Popsongs dabei, wie z. B.

- "Possionless"

- "In this life"

- "You will only break my heart"

- "Bare Hands"

und meinem ABSOLUTEM Favoriten

- "Brave face"

Kann das Album also nur empfehlen, huiiiiii.... es sind auch wie immer wunderschöne Balladen wie "Angels in the room" oder "Woman" drauf!

Delta ist auch in Japan sehr erfolgreich, dort hat sie dieses Jahr ihre Cd "Innocent Eyes" mit Liedern aus dem und ihrem zweitem Album herausgebracht. Zudem mit der Single "Flawed", die mir auch supergut gefällt, hier mal das Video dazu:

 

Und abschließend noch ein Live- Auftritt bei dem Delta zeigt, dass sie defintiv genial singen kann, was für ne Stimme, wow:

 

So, wenn ihr könnt, hört euch mal Deltas Musik an, sie hat es echt verdient.... Ich hab die Hoffunung immernoch nicht aufgegeben, dass sie wenigstens mal für ein oder zwei Konzerte nach Deutschland kommt, ich würde so gerne hingehen! T____T

Bis zum nächsten Malööööö....

17.12.07 23:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (19.12.07 15:00)
ich kann dich sehr gut verstehen ... ich bin auch fan eines musikers (oder besser gesagt sinds ein paar mehr), die in deutschland leider kaum erfolg haben ... die kommen auch nie her zu einem konzert ...!! *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung