Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





d@N! iN l0v€....


Okay, okay, ich bin verliebt... ich geb' s zu.... bis über beide Ohren und von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt....

Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat beinahe ein ganzes Jahr gedauert, bis was Ernstes draus geworden ist und wir uns in die Arme schließen konnten....

Aber letztendlich hat es nach harter Arbeit, wirklich HARTER Arbeit doch noch geklappt und wir haben zueinander gefunden....

Und ich bin SOOOOOOOO glücklich, ich will mich nie wieder trennen und bekomme absolut nicht genug...
Meine Liebe wächst mit jedem Tag mehr....

Von wem ich hier "rede"???? =O

Natürlich von meiner großen Liebe, meinem Superschatz, meinem Darling, meinem Augapfel, meinem Herz und meiner Seele:

!!!!!!MEINEM I POD RED!!!!!!

Macht euch selbst ein Bild wie verliebt ich bin:

Hach, er ist so toll, ich liebe rot, jetzt fehlt mir neben meiner roten DigiCam und meinem roten i pod nur noch ein rotes Handy (Son Ericsson W980i ansabber) und ein roter Laptop (Sony VAIO anlechz)...

Na, wenn' s sonst nix ist, Geld wächst ja an Bäumen! X___x

Ess ich halt nix mehr.... =P

Und so sieht mein Schatz in echt aus:


Wie kann man nur SO schön sein!?!?!?!?

;______;

So, das war' s auch schon, mehr habe ich diesmal nicht zu sagen....

Das Leben kann so schön sein.... *______*

Hier schon mal "teaser", wow, neuerlernte Journalistensprache, hust, auf meine "upcoming FanArts die ich demnächst präsentieren werde:

 

Wow, da erkennt man aber 'ne Määääängöööö!!!

Bis bald!!! ^o^ /

11.12.07 17:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (12.12.07 16:25)
wow! da bin ich aber schon mal auf die fanarts gespannt! auch wenn du uns noch keinen großen einblick gewährst, schaut das schon toll aus ...
ich hab übrigens genauso reagiert, als ich meinen ipod bekommen hab!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung