Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Or@L-FiXaTi0n- d V d

Hällöle,

jaja, ich bin so faul, ich sollte eigentlich viel öfter was schreiben, aber irgendwie nehm' ich es mir ständig vor, aber es wird dann doch nix draus...

Ich sollte es wirklich mal ändern, chakkaaaaaaaaaaa!!!!! >.<

Und was eignet sich besser um nach längerer Zeit mal wieder was zu schreiben? Röchtööööööööööch:

SHAKIRA!!!!!! ^^

Hach, am Freitag ist ENDLICH die Live- DvD zur "Oral Fixation"- Tour erschienen, wir erinnern uns natürlich sofort an meinen Konzertbericht im April, und obwohl ich eigentlich sparen müsste, konnte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, sie mir sofot zu holen..... =P

(Lieber hungern und auf andere Sachen verzichten, Shaki geht vor!!!)

Oh mann, ich hätte es sogar fast verschwitzt, weil ich an dem Tag eine Präsentation in der Schule hatte und mit den Gedanken ganz woanders war!

Aaaaaaber nachdem die Präsentation vorbei und geschafft war, viel es mir spontan wieder ein.... und wie es mir einfiel, meine Kommilitonen haben ganz schön gelacht!!! ^////^ Ääääh...

Zitat des Tages (Freitag kurz vor der Präsentation):

SHAKIRA STEH' MIR BEI!!!!!!

Das lass ich jetzt mal kommentarlos so stehen!

Aber hier mal ein chices Bild der DvD, ich liebe das Cover, was auch das Tourplakat war:


Natürlich ist die DvD ganzganz toll und angesehen hab' ich sie mir selbstverständlich schon längst.... Schade, dass dieses Mal das Bonusmaterial etwas mickrig ausgefallen ist und auch die Audio Cd grade mal 5 Lieder hat! T________T

Wo wir schon mal beim Thema SHAKIRA sind, ich hab vor Moooooonaten angefangen ein FanArt zu malen, auf Leinwand, nur ich bin totaaaaal unschlüssig, ob und wie ich es anmalen soll!!!! =(((
Daher dachte ich mir ich stell es mal hier hoch und vielleicht hat Jemand mal ein paar Tipps für mich.... Bunt, schwarz/weiß???? Kein Plan!

So schaut' s aus:

Ich bin total unentschlossen..... HILFEEEEEEEE!!!!!!!!

So, das war' s aber auch schon für dieses mal, bis die Tage!!!

Dani

18.11.07 22:28


Werbung


M@nDy M0oR€ - WILD HOPE


Ich muss mich grade etwas ablenken, daher schreib ich dies hier......

Kennt ihr Mandy Moore???

Ich denke mal die meisten werden jetzt "Nöööö" denken und schreien, hey, brüllt mich nich so an , aber dafür schreibe ich ja jetzt über sie.

Mandy zählt seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen und auch Schauspielerinnen...

Ihre Musikkarriere hat sie als, naja, ich sag mal leichte Britney- Kopie angefangen, aber das war wie gesagt nur zu Anfang, denn schnell hat sie sich zu einer eigenständigen Künstlerin und vor allem erfolgreichen Schauspielerin gemausert!!!! ^-^

Ihre Cd' s im Überblick, um sich schon mal alleine von ihrer optischen Wandlung ein Bild zu machen:

Mandy Moore- So Real

Mandy Moore- Mandy Moore

Mandy Moore- Coverage

Aktuell ist sie z. B. in den Filmen "Von Frau zu Frau" und "Lizenz zum Heiraten" zu sehen, also wenn ihr wollt, gebt den Filmen mal 'ne Chance!

Letztes Jahr lief "American dreamz" mit ihr im Kino und in "Plötzlich Prinzessin" hat sie auch mitgespielt!

Aber eher zu empfehlen wäre der Film "Nur mit Dir" , der ist wirklich sehr schön und vor allem sehr traurig.... +schnief+

Als kleiner Anheizer hier mal der wunderschönen Song "Only Hope" von Mandy aus dem Film, einer der schönsten Szenen im Fim.... das Lied is' soooo toll!!!! Sie hat so eine schöne Stimme!!! >.< (Leider geht es nur mit so nem blöden Link!)

Mandy Moore- Only Hope

Hach ja.... +schnief+

 

So, und mittlerweile hat Mandy auch ihr 4. Studioalbum "Wild Hope" veröffentlicht, mit dem sie sich komplett von ihren vorangegangen Alben entfernt hat. Ihr drittes Album "Coverage", auf dem sie alte Klassiker neu aufgenommen hat, ging vielleicht am ehesten noch in die Richtung ihres heutigen Stils.....

Wie auch immer.... Als ich da erste Lied von ihrem neuen Album gehört habe, war ich anfangs nicht sooooo begeistert wenn ich ehrlich bin, aber mittlerweile hat sich meine Meinung zu dem Lied "Nothing that you are" und vor allem zum ganzen Album, geändert, denn....

ICH HABE ES MITTLERWEILE ENDLICH AUS AMERIKA BEKOMMEN!!!!!!!

Und ich muss sagen, es ist wirklich SEHR gut und gefällt mir total! Ich würde die Musik darauf eher so als "chilligen Folk- Pop" bezeichnen.

Schade, dass Mandy kommerziell in Deutschland nicht erfolgreich ist/war, daher musste ich mir das Album über amazon aus Amerika bestellen, war aber zum Glück nicht so teuer!

Sehr empfehlenswert, vor allem die erste Singleauskopplung "Extraordinary" zu der es auch ein , naja, etwas komisches aber nettes Video gibt.

Der Song hat totale Ohrwurmqualitäten, macht einem irgednwie voll gute Laune und ich mag ich sehr gerne!!!

Schaut und hört es euch mal an:

Mandy Moore- Extraordinary

 

Auch sehr, sehr, seeeeeeehr schön und grade aktuell ist ihre Cover- Version von Rihannas Sommerhit "Umbrella"!!!! Total schön und sie hat es geschafft dem Song ihre persönliche Note zu geben finde ich:

Mandy Moore- Umrella (Cover)

 

Hach, ein Traum..... ^o^V Jaja..... +einschlumma+ Danke ans Äffchen, ohne das ich diese Version vielleicht gar nicht mitbekommen hätte... Ach ja, allen den es gefällt und die dieses Lied haben möchten, auf youtube.com gibt es Downloadlinks dafür, einfach auf den Link hier klicken... ^^

Das Thema "Mandy Moore" lässt sich zudem auch noch seeeeeeeeehr gut mit meinen Zeichnungen verbinden, da ich ein FanArt zum Cover ihres zweiten Albums "Mandy Moore" gezeichnet habe, da mir das Foto auf dem Cover einfach soooooo unglaublich gut gefällt, ein Traum!!!! *__*

Natürlich ist meine Zeichnung nicht halb so schön wie das Foto, aber ich konnte es nicht lassen und es hat sooooo Spaß gemacht!!!! o^-^o

Ist übrigens schon 2004 entstanden..... Mandy ist soooo süß, hach!!! ^^

Naja, hört euch doch mal ihre Lieder an und schaut mal in nen Film von ihr rein, vielleicht lernt ihr sie ja auch so lieben wie ich, wer weiß!

Viel Spaaaaaaaaaaaaß!!!!


30.8.07 20:44


Danü- Chan vs. Chris- Chan

Am Freitag, dem 3. August 2007 fand in Köln in der Mayerschen- Buchhandlung am Neumarkt eine Signierstunde mit der ultimativen Wegbereiterin für deutsche Manga- ka (Mangazeichner) Christina Plaka (von mir dreisterweise einfach Chris- Chan genannt...) statt!

Und wenn ich schon mal das Glück habe, in so unmittelbarer Nähe zu sein, hab ich mir die Gelgenheit natürlich NICHT entgehen lassen, Chris- Chan ENDLICH mal persönlich zu sehen und mir eine ihrer wundervollen Zeichnungen unter den Nagel zu reißen.... ^.~

Ich war schon in der Nacht zuvor total aufgeregt und konnte kaum schlafen, weil ich mir die ganze Zeit ausgemalt habe, wie es wohl sein wird, Chris- Chan zu begegnen und was ich ihr alles sagen will usw.... @_@

Nun, am Freitagnachmittag hab ich mir dann mein Notizbuch und den dritten Band von ihrer Serie "Yonen Buzz" geschnappt, bin vorher noch in den Supermarkt um für Chrüs eine Tüte "Nimm2- Lachgummi" zu besorgen... ich weiß nicht warum, aber ich war mir sicher, dass sie die bestimmt mögen wird.... ^-^V

Ich war schon eine Stunde vor Beginn der Signierstunde da und hab mich schon nach ganz vorne gestellt, yeah, ERSTER!!!! >.

Meine Zeit hab ich mir u.a. mit Lesen von "YB3" vertrieben, während sich dann später einfach zwei Mädels vorgedrängelt haben, tse!!! Ò__ó

Naja, um kurz vor vier war es dann soweit:

Christina Plaka kam herein!!!


Das war ganz schön aufregend.... puh... ich war allerdings sehr überrascht, dass sie ganz alleine kam, ohne Redakteur oder so...

Naja, nachdem dann drei Leute vor mir total coole Zeichnungen von Masanori und der Band usw. bekommen haben, war ich endlich dran!!!

Chris- Chan war sooooooooooooooooooooo nett, au mann, ich bin immer noch total geflasht!!! Und soooo symphatisch und süß!!! ^^

Ich durfte sogar Fotos von ihr machen, hach... und von uns Beiden auch!!

Es war sooo lieb von ihr, dass sie mir 2 (!) Zeichnungen gemacht hat, einmal Keigo und einmal ' n Chibi- Keigo, sooo süß!!! Aber seht selbst:

Chris- Chan mit der Zeichnung für ein Mädel vor mir
(Jun und Keigo sehen soooo lustig aus!!!)
 
 

Die Zeichnung einmal in GROOOOOß!!!
 
 
Und so kamen die Zeichnungen für mich zu stande:
 
 
Ein Keigo für meinen YB- Band!!!
 
 

Die geheiligte Hand beim zeichnen....
 
 

FÄÄÄÄRTÜÜÜÜSCH!!!! +wow+
 
 

Und meine geniale Chibi- Zeichnunge von Keigo extra mit dem coolen YONEN BUZZ- Logo!!! T__T
 
 
Es war wirklich soooo toll zu sehen, wie Chris- Chan zeichnet, einfach so aus dem Stehgreif, ohne Vorzeichnung oder so und trotzdem total sicher!!!

 

Ich stand ungefähr die ganze Zeit mit so ' nem Gesichtausdruck da:

*______________*


Und trotzdem hat Chris- Chan sich auch noch total nett mit mir über YONEN BUZZ usw... unterhalten!
Sie war ganz überrascht, dass ich schon seit der DAISUKI- Leseprobe (2001?) Fan von ihr bin und ihren Werdegang verfolge....

Zum Schluss haben wir dann noch ein gemeinsames Foto gemacht, über das ich mich immernoch TOTAL freue und das mich voll fröhlich macht, wenn ich es sehe:


Soooo süß!!! ^.^V
 
 
Auf jeden Fall war es superschönes Erlebnis und ich hoffe Chris- Chan bald mal wieder sehen zu können!!! ^-^
 
 
Im Dezember erscheint der Sonderband "Yonen Buzz- United", ich freu mich schon tal drauf!!! KAUFEN!!!!
 
 
Und zum Schluss noch eine Message an ALLE:
 
 
KAUFT YONEN BUZZ!!!! ^o^/
 
 
P.S:
 
Ich glaube Chris- Chan hat sich wirklich über das Lachgummi gefreut, zumindest hat sie gesagt, sie mag die sehr gerne!
Probiert auch "Nimm2- Lachgummi- Joghurt"!!!
+sooo lecka+

 

5.8.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung