Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/doredani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Heilige (rote) Dreifaltigkeit.....

Uff, mein erster Eintrag im neuen Jahr, tschaakkaaaaaaaaaaa!!! ^^

Eigentlich sollte/müsste ich viel öfter bloggen, aber ich komm ja nie dazu...und leide an chronischer Faulheit.... X___x

Ah, wie anscheinend mittlerweile typisch für diese Jahreszeit bin ich natürlich mal wieder krank, sehr schön! Dann kann ich mir das ja schon mal jedes Jahr im Kalender eintragen, wann ich krank werde...

Aaaaaaaaaaaber völlig egal, der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist der, dass ich mein "rotes Trio" endlich komplettiert hat!!!!!

Nach meiner roten DigiCam, meinem roten iPod- nano kann ich nun endlich voll Stolz verkünden, dass ENDLICH mein rotes Handy dazugekommen ist!!! (Erwähnte ich bereits, dass ich rot mag?!)

Ich präsentiere:

Die Heilige, Rote Dreifaltigkeit:


Sind sie nicht wunder, wunderschön?!

Sorry, für die schlechte Farbquali...

Und sie passen sooooooooooooooooooo gut zueinander, einsam, zweisam, dreisam.... Ach nee, ich bin begeistert.... Gut, dass ich so ein fleißigs Bienchen bin.... ^^ Oh, grade war ich noch faul, mist.... passt irgendwie nicht so zusammen.... >.<

Wie auch immer, ich bin total glücklich über mein neues Handy, eeeeeendlich kann ich mal Fotos machen, geschweige denn Lieder als Klingeltöne oder coole Sms- Töne verwenden!!!! Aktuell benutze ich für einkommende Sms den Ton von Kim Possibles "Kimmunicator", dieses Gepiepe!!! Sooooo geil, danke an Chococat!!!! Luv uuuuuuuuuuu...... ^*^

Wenn ich mich nur dazu aufraffen könnte die Schutzfolie abzuziehen... +sigh+

Aaaaah ja, passend zum Thema ROT hat Shaki ein neues Video zum Lied "Hay Amores" gedreht. Das Lied ist vom Soundtrack zum Film "Love In The Time Of Cholera", für den sie 2 Lieder eingesungen hat...okay, eigentlich sind es 3, aber das ist jetzt zu kompliziert.... ^^

Das Video passt sooooo gut, das Kleid, der Lippenstift!!!! Passt perfeeeeeeekt zu meinem neuen Handy, ich brauch das Kleid.... nein, Spaaaaß!!!! ^^V

Ich freu mich schon auf den Film, geschweige denn den Soundtrack!!!!! ^^ Coooooooooool......

So, das war es auch schon für dieses Mal, ich denke die nächsten Einträge werden sich um das Thema "Das Wandelnde Schloss" drehen...


Bis die Tage...... knutsch!!!!! ^*^

21.1.08 00:12


Werbung


deLt@ Go0dReM- DELTA


Nach monatelangem warten hab ich es am Mittwoch ENDLICH bekommen:

Das neue Album von Delta Goodrem "Delta"


Leider ist Delta in Deutschland nicht richtig erfolgreich gewesen mit ihren bisherigen Alben "Innocent Eyes" und "Mistaken Identity", weshalb das Album hierzulande auch nicht veröffentlicht wird. Von daher musste ich das Album importieren lassen.... T___T

In Australien ist Delta ein absoluter Superstar, ihre Alben haben sich wie blöde verkauft und ihre Singles sind bisher fast alle auf 1 gegangen.

Manche kennen Delta evtl. von ihren Singles "Born to try" und "Lost without", zwei wirklich schöne Lieder, die hierzulande leider gefloppt sind, was ich echt nicht verstehen kann... Zur Erinnerung hier mal das Video zu "Lost without you":


Mensch, warum funktioniert das hier bei myblog eigentlich mit den youtube Videos SOOOOO schlecht, ich könnte brechen, nerv!!!! >o<

Anfangs, muss ich zugeben, fand ich Deltas Lieder auch gar nich so toll, aber irgendwie hatte ich um die Weihnachtszeit 2004 so einen Ohrwurm von ihrem Gesang, dass ich mir einfach mal das Album "Innocent Eyes" geholt habe und echt begeistert war!!!!

Das wurde dann noch getoppt, als ich ca. zwei Wochen später das Video zur ersten Single "Out of the blue" aus ihrem zweitem Album "Mistaken Identity" gesehen habe!!! =O

Das Lied ist DER Hammer, ich war echt hin und weg und hab mir sofort das zweite Album geholt, unglaublich, das war noch tausenmal besser als das Erste, wirklich!!!! Wenn diese Videosch***** hier besser funktionieren würde, würde ich euch jetzt das wunderschöne Video zur Single präsentieren, aber neiiiiin... au mann @____@

Nun, nach zwei so großartigen Alben waren die Erwartungen wirklich groß... als ich die erste Single "In this life" gehört habe, war ich zunächst echt schockiert, weil das Lied extrem poppiger als ihre andere Lieder ist und sie sich total verändert hatte.....

Nach anfänglicher Skepsis gefiel mir das Lied allerdings doch sehr gut und ich war echt gespannt auf' s Album.
Hier mal das Video zur brandneuen Single "Believe again", wirklich ein wunderschönes Video, dass mich sehr an Madonnas "Frozen" erinnert:


Nachdem ich das Album nun rauf und runter gehört habe und man absolut nicht leugnen kann, dass Deltas Musik sich verändert hat, muss ich dennoch zugeben, dass das Album RICHTIG GUT ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Okay, kein Vergleich zu "Mistaken Identity", aber auf seine Art und Weise total gut.... sind richtig schöne Popsongs dabei, wie z. B.

- "Possionless"

- "In this life"

- "You will only break my heart"

- "Bare Hands"

und meinem ABSOLUTEM Favoriten

- "Brave face"

Kann das Album also nur empfehlen, huiiiiii.... es sind auch wie immer wunderschöne Balladen wie "Angels in the room" oder "Woman" drauf!

Delta ist auch in Japan sehr erfolgreich, dort hat sie dieses Jahr ihre Cd "Innocent Eyes" mit Liedern aus dem und ihrem zweitem Album herausgebracht. Zudem mit der Single "Flawed", die mir auch supergut gefällt, hier mal das Video dazu:

 

Und abschließend noch ein Live- Auftritt bei dem Delta zeigt, dass sie defintiv genial singen kann, was für ne Stimme, wow:

 

So, wenn ihr könnt, hört euch mal Deltas Musik an, sie hat es echt verdient.... Ich hab die Hoffunung immernoch nicht aufgegeben, dass sie wenigstens mal für ein oder zwei Konzerte nach Deutschland kommt, ich würde so gerne hingehen! T____T

Bis zum nächsten Malööööö....

17.12.07 23:18


d@N! iN l0v€....


Okay, okay, ich bin verliebt... ich geb' s zu.... bis über beide Ohren und von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt....

Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat beinahe ein ganzes Jahr gedauert, bis was Ernstes draus geworden ist und wir uns in die Arme schließen konnten....

Aber letztendlich hat es nach harter Arbeit, wirklich HARTER Arbeit doch noch geklappt und wir haben zueinander gefunden....

Und ich bin SOOOOOOOO glücklich, ich will mich nie wieder trennen und bekomme absolut nicht genug...
Meine Liebe wächst mit jedem Tag mehr....

Von wem ich hier "rede"???? =O

Natürlich von meiner großen Liebe, meinem Superschatz, meinem Darling, meinem Augapfel, meinem Herz und meiner Seele:

!!!!!!MEINEM I POD RED!!!!!!

Macht euch selbst ein Bild wie verliebt ich bin:

Hach, er ist so toll, ich liebe rot, jetzt fehlt mir neben meiner roten DigiCam und meinem roten i pod nur noch ein rotes Handy (Son Ericsson W980i ansabber) und ein roter Laptop (Sony VAIO anlechz)...

Na, wenn' s sonst nix ist, Geld wächst ja an Bäumen! X___x

Ess ich halt nix mehr.... =P

Und so sieht mein Schatz in echt aus:


Wie kann man nur SO schön sein!?!?!?!?

;______;

So, das war' s auch schon, mehr habe ich diesmal nicht zu sagen....

Das Leben kann so schön sein.... *______*

Hier schon mal "teaser", wow, neuerlernte Journalistensprache, hust, auf meine "upcoming FanArts die ich demnächst präsentieren werde:

 

Wow, da erkennt man aber 'ne Määääängöööö!!!

Bis bald!!! ^o^ /

11.12.07 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung